Komm in unser Team!

Für unseren Vertrieb suchen wir ab sofort einen engagierten und motivierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Dein Aufgabengebiet:

  • Neukundenakquise im Umkreis von 100 km
  • Erhaltung und Erweiterung des Kundenstammes durch kompetente Beratung und Engagement
  • Erreichen der Unternehmensziele, insbesondere in Hinblick auf Umsatzmaximierung und Kundenzufriedenheit
  • Erstellung von Angeboten
  • Angebotsverfolgung und Angebotsnachfassung
  • Ansprechpartner für Kunden
  • Auftragsbearbeitung

Wir bieten:

  • Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Firmenwagen
  • Hochwertige Arbeitsausstattung
  • Verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
  • Ein attraktives Wirkungsfeld in einem authentischen und von Vertrauen geprägten Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens
  • Angenehmes Betriebsklima in einem Unternehmen im Wachstum
  • Profitieren Sie von einem erfolgreichen mittelständischen Traditionsunternehmen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
  • Fahrradleasing
  • Corporate Benefits
  • Firmenevents

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Branchenspezifisches Fachwissen
  • Führerschein Klasse B
  • Unternehmerisches und vertriebsorientiertes Denken
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • Kommunikative Kompetenz sowie Konfliktfähigkeit
  • Du bist ein Teamplayer, organisiert und verfügst über eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum per E-Mail.

Christin Deermann

Marketing

Ansprechpartnerin Bewerbungsmanagement

02590 93894-212

c.deermann@hoelscher-fenster.de