Komm in unser Team!

Für unseren Vertriebsinnendienst suchen wir ab sofort einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

 

Dein Aufgabengebiet:

  • Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden
  • Erstellung passgenauer Angebote
  • Abwicklung der Auftragserfassung
  • Zusammenarbeit mit der Schnittstelle Vertriebsaußendienst und weiteren Abteilungen
  • Optimierung der internen Abläufe sowie Sicherung des Qualitätsmanagements
  • Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsberichten und -prognosen
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen

 

Wir bieten:

  • Arbeiten in einem dynamischen und kollegialen Team
  • Ein tolles Onboarding mit Einarbeitungsplan
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
  • Hochwertige Arbeitsausstattung, mit der Möglichkeit 1-2 Tage im Home Office zu arbeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Fahrradleasing
  • Firmenevents und Teamevents
  • Ein attraktives Gehalt

 

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf
  • Handwerkliches und technisches Verständnis sowie Vertriebserfahrung
  • Einschlägige Kenntnisse im Bereich EDV/IT
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden
  • Teamfähigkeit sowie eine selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum per E-Mail.

Christin Deermann

Marketing

Ansprechpartnerin Bewerbungsmanagement

02590 93894-212

c.deermann@hoelscher-fenster.de