Komm in unser Team!

Für unsere Service Abteilung suchen wir ab sofort einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

 

Bei Dir sind unsere Kunden in den besten Händen.

Du bringst technisches Verständnis mit, hast eine abgeschlossene Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office Programmen, bist ein Teamplayer, zuverlässig und liebst deinen Beruf? Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Deine Hauptaufgaben bei uns liegen in der Kundendienstorganisation, Terminierung der Kundendienstmonteure, Auftragsannahme & -abwicklung, Bearbeitung von Reklamationen, der Herausgabe von Kleinmaterial und allgemeinen Bürotätigkeiten.

 

Du arbeitest in dieser Position nicht nur nah am Kunden, sondern auch eng mit allen relevanten internen Schnittstellen Hand in Hand zusammen.

 

Wir bieten Dir ein interessantes Tätigkeitsfeld, in dem Du dich sehr gut einbringen kannst. Ein kollegiales Team mit familiärem Umfeld für kurze Entscheidungswege und ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit viel Raum für Ideen.

Wir sind ein gesundes und zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen. Unser Erfolg ist hart erarbeitet und über die Jahre gut gereift. Worauf er beruht? Auf Zufriedenheit - der Zufriedenheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner.

Was unser Familienunternehmen im Kern ausmacht, ist handfeste Arbeit auf modernem Wissen, westfälischer Ehrlichkeit und verantwortungsvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Unsere Werte, Vertrauen und Verlässlichkeit, sind der Kern unserer Marke und unterstreichen diesen Erfolg.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt.

 

Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.

Christin Deermann

Marketing

Ansprechpartnerin Bewerbungsmanagement

02590 93894-212

c.deermann@hoelscher-fenster.de