Wir bilden aus!

Zum 1. August 2024 bieten wir wieder zwei Stellen für die Ausbildung zum Tischler/Tischlerin (m/w/d) an.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

So sieht die Ausbildung zum Tischler (m/w/d) bei uns aus

» Duale Ausbildung mit praktischem Schwerpunkt im Meisterbetrieb und Theorie in der Berufsschule

» 6 Auszubildende, je 2 pro Lehrjahr

» vielseitige Ausbildung

» 3 Abteilungen werden durchlaufen (Kunststoffabteilung, Holzabteilung und Service)

» Generationsübergreifende Zusammenarbeit mit erfahrenen Kolleg*innen

» Kooperationen mit Partnerfirmen ermöglichen unseren Auszubildenden den "Blick über den Tellerrand"

 

Es bestehen gute Chancen auf eine Übernahme nach deiner Ausbildungszeit bei uns!

 

Ein Beruf mit vielen Facetten

Unser Familienbetrieb Hölscher bildet seit Jahrzehnten Fachkräfte im Tischlerhandwerk aus. Das ist nicht nur Tradition, sondern auch ein Erfolgsrezept, denn wir entwickeln uns ständig weiter. Unsere mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren gleichermaßen vom Erfahrungsschatz langjähriger Kollegen sowie von der Innovationskraft und neuen Ideen junger Fachkräfte. Besonderes wichtig ist uns ein gutes Arbeitsklima.

Tobias Hoffmann

Ansprechpartner Ausbildung

02590 93894-19

t.hoffmann@hoelscher-fenster.de