Komm in unser Team!

Pack es an – für unsere Service Abteilung suchen wir einen engagierten und motivierten Monteur.

Du bist ein Teamplayer, zuverlässig, denkst mit, bist sorgfältig und liebst deinen Beruf.

Deine Hauptaufgabe bei uns liegt in der Montage von Kaltdächern, Vordächern und anfallenden Reparaturen.

Bei uns benötigst du keine Reisebereitschaft, wir arbeiten regional, um unseren Kunden schnell zur Stelle zu sein und können dir somit feste Arbeitszeiten zusagen. Wir statten dich zudem mit hochwertigem Arbeitswerkzeug aus und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

 

Was wir dir bieten?

Wir sind ein gesundes und zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen. Unser Erfolg ist hart erarbeitet und über die Jahre gut gereift. Worauf er beruht? Auf Zufriedenheit - der Zufriedenheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner.

Was unser Familienunternehmen im Kern ausmacht, ist handfeste Arbeit auf modernem Wissen, westfälischer Ehrlichkeit und verantwortungsvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Unsere Werte, Vertrauen und Verlässlichkeit, sind der Kern unserer Marke und unterstreichen diesen Erfolg.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt. Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.

Christin Deermann

Marketing

Ansprechpartnerin Bewerbungsmanagement

02590 93894-212

c.deermann@hoelscher-fenster.de