Innovative Fenstertechnologie: Kunststofffenster sind echte Alleskönner!

Querschnitt Veka-Profil

Moderne Kunststofffenster von Hölscher sind in puncto Wärmedämmung und Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar. Je nach Ausstattung bieten sie Sicherheit, beste Energiespar-Eigenschaften und maximale Gestaltungsfreiheit – für Neu- und Altbau, für denkmalgeschützte Privathäuser oder den Objektbereich. Ein weiterer Vorteil: Kunststofffenster sind extrem langlebig und müssen nie gestrichen werden.

 


Wir verarbeiten ausschließlich Fenstersysteme von unserem Partner VEKA, einem der weltweit führenden Hersteller von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen. Denn VEKA Profile entsprechen grundsätzlich dem höchsten deutschen Qualitätsstandard nach RAL-Klasse A. Die drei Designlinien TOPLINE, SWINGLINE und SOFTLINE passen in mehr als 50 Farben und täuschend echt aussehenden Holzdekoren zu jedem Architekturstil und bieten mit ihrem modernen Mehrkammer-Aufbau beste Isolier-Eigenschaften.

 

 

Klassischer Stil mit modernen Eigenschaften

Was hier nach klassischen Holzfenstern aussieht, mit Stilornamenten, Vorsatzprofilen und Kapitellen, sind moderne Kunststofffenster von Hölscher! So profitiert der Kunde von pflegeleichten Fenstern mit idealen Dämmwerten, die dennoch optimal zur Fassade passen und das stilvolle Erscheinungsbild des Hauses prägen.

Sieht aus wie Holz - ist es aber nicht!

Hölscher-Fenster - selbst in Kunststoff ein Hingucker!
Dieser junge Kunde hat sich für Kunststoff-Fenster entschieden. Dennoch wollte er, dass die Fenster zur Fassade passen. Er wollte: Stilornamente, Vorsatzprofile in Kunstoff und Kapitelle. Das Fenster sollte mehr optische Tiefe kommen. Die Planungen waren sehr umfangreich.

Vorteile von Hölscher-Kunststoff-Fenstern:
+ brauchen nicht mehr gestrichen zu werden
+ Anschaffung günstiger als Holzfenster
+ individuelle Gestaltung möglich
+ lassen sich gut auch z.B. mit Holztüren kombinieren